пятница, 15 февраля 2019 г.

Mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Songtext weil ich ein mädchen bin von Tic Tac Toe

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Ob das ein Trost ist, bleibt fraglich. Doch nun ist es Zeit das Kapitel 2O15 zu beenden und ein neues Kapitel, ein neues Jahr zu beginnen. Gefällt mir Anderes Geschlecht besseres Leben??? Aber auch die Betonschale ist super mit dem ganzen Osterkrams. Meine Eltern haben es bemerkt und ich hab gesagt es sei eine kurze Phase die mittlerweile vorbei ist, was aber absolut nicht die Wahrheit ist. Ich möchte dringend demnächst das auch den Psychologen ans Herz legen, das sie mir helfen, ein Mädchen zu sein. Vielleicht solltest du dich mal mit sehr emotionalen Menschen über ihre Gefühle unterhalten.

Hilfe, ich will ein Mädchen sein

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Mein Leben fühlt sich einfach nach einer Lüge an, wie ein schlechter Scherz. Ich verrate Euch jetzt nicht wer von mir eine Karte erhalten habt, das könnt Ihr morgen bei Nicole sehen. Wie sieht der Raum aus - vom Tod persönlich eingerichtet? Ich bin so froh, dass ich ´n Mädchen bin. Hab mir auch ein Kleid zugelegt. Ich mag rosa, und ich mag Kleider und Röcke und Lidschatten und Lippenstift. Die Sache ist doch eher dass man das Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut, mit ich muss jetzt in die Haut des anderen Geschlechts ziehen, um mich wieder wohl zu fühlen. Den Typ nimmt sie sich mit, aber den ersten Schritt muss er machen.

Enyadres

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Aber der Weg, den ehrgeizige Frauen gehen, ist gesäumt von Steinen, die ihnen die Gesellschaft, Männer, andere Frauen, Gesetze und das eigene schlechte Gewissen vor die Füße werfen. Ich finde es wirklich bewundernswert, wenn Menschen gut Klavier spielen können. Ich bin nunmal ein Mädchen und schäme mich deswegen auch nicht. Aber bei keinem bin ich mir sicher ob sie es tollerieren würden, wenn ich ihnen sage, das ich lieber ein Mädchen wäre. Männer brauchen sich deshalb nicht über das Phänomen wundern, dass ettliche Screenshots des Nachrichtenverlaufs in Mädchen-Chats analysiert werden. Alles andere ist ein ewiger Wettlauf mit den unerfüllten Wünschen. Aber auch deine kleine Osterecke mit den Holzhasen, Eier und der Karte gefällt mir total gut! Ähm ja und die Fahne im Hintergrund ist gestochen scharf :-D.

Lucy Lectric

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Nach der schule gehst du studieren oder machst eine Ausbildung und schon fängst du an zu arbeiten bis du in die Rente gehst und mit deinem Leben Garnichts mehr Anfangen kannst. Ich bin mir sicher, mir würde die ganze Sache leichter fallen, wenn ich mehr Rückhalt hätte. Refrain: Mir geht´s so gut, weil ich´n Mädchen bin. Und ich lach´ ihn zu. Ich denke, handle, lebe und fühle wie ein Mädchen.

„Ich bin so froh, dass ich ´n Mädchen bin“

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Da ist´s nicht mehr so leicht ein Mädchen zu sein. Ich wog für mich ab, wie ein Leben als Mädchen wohl sein würde. Dir einen schönen Sonntag, sing noch ein wenig und sei lieb gegrüßt Nicole Kein Wunder, dass es dieses süße Motive sein musste, liebe Bettina. Wir kaufen uns unser Bier selber und sprechen den Kerl an, der uns gefällt, statt mit den Wimpern zu klimpern und zu hoffen, dass der Auserwählte auf einen aufmerksam wird. Inzwischen kaufe ich nur noch Kleider von Zebra, Tally Weijl, Chicoree und so. Mit High Heels über Kopfsteinpflaster zu wanken und dabei wie eine Elfe auszusehen, beispielsweise.

Enyadres

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Ich lasse euch viele liebe Grüße da und hoffe dass sich jemand bei mir meldet. Es kommt immer darauf an, was ich herstellen möchte und wie viel Zeit und Ruhe ich gerade habe. Da kann man nur hoffen, auf ein männliches Wesen zu treffen, welches die Mühen der Frauen zu schätzen weiß. Alles ist egal, du bist willenlos. Bis in die Nacht hinein mit Freunden draußen reden und unter den Sternen schlafen.

♫ Lucilectric

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

. Da lehn du dich mal schön zurück und guck, ob er hält, was er verspricht. Und du meinst das wäre gut? Sei umarmt und Gott passt ebenfalls auf dich auf - Psalm 23!!! Ich will euch um Rat bitten. Hört auf euch in andere Körper zu wünschen. Irgendwann wird es dir besser gehen. Schließlich meint der Tod, dass du ja vor einer endgültigen Entscheidung erst einmal einen Tag in seinem Reich verbringen könntest.

Weil ich ein Mädchen bin

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Auch trage ich Frauenschmuck und nehme Frauenparfüm. Mädchen haben es nicht leicht. Also habe ich ein paar Sachen seiner Freundin aus dem Kleiderschrank genommen und angezogen. Da fasste ich mir ein Herz und habe ihr gesagt,das ich ein Mädchen sein will. Ich habe früher diesen Tag zu verdrängen versucht heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen. Pinochio hat es euch gezeigt: Im Schlaraffenland macht ihr euch alle zu Eseln. .

Maedchen chords with lyrics by Lucilectric

mir gehts so gut weil ich ein mädchen bin

Ich liebe alles was mich täglich begleitet. Da muss Frau sich in detailvoller Arbeit in einen Nacktmull verwandeln — das ist nämlich heutzutage erwünscht. Ich sage: Seid glücklich und verschenkt nicht weiter was euch geschenkt wurde. Keine Widerrede Mann, weil ich ja sowieso gewinn´. Aber nicht vergessen: Als Mädchen, wir können froh sein, hat man es ja leicht. Es ist möglich, heute ist der erste Schritt dazu!! Damals wie heute reden wir davon, dass echte Mädchen sich die Rosinen aus dem Kuchen picken dürfen.



Tolle figur
Puddingtown
Rabenbanner

Комментариев нет:

Отправить комментарий